orgAnice Support
Wir sind an Ihrer Seite!
Unser Team steht Ihnen kompetent und zuverlässig bei Ihren Fragen zu allen orgAnice-Versionen zur Seite. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei Fragen zur orgAnice Entwicklung und bei sonstigen für orgAnice zur Verfügung stehenden Programmen und Diensten (ggf. kostenpflichtig).
Benötigen Sie Hilfe zur Konfiguration, Nutzung oder Integration von orgAnice in Microsoft Office Produkte? Dann ist der orgAnice Helpdesk-Vertrag eine mögliche Option für Sie.
Wollen Sie mit der orgAnice CRM Entwicklungsumgebung eigene Datenbanken erstellen oder die orgAnice CRM Standarddatenbank umfangreich anpassen? Oder aber mit VBA noch weiter automatisieren? – Dann empfehlen wir Ihnen die Nutzung des orgAnice Top-Level-Supports.
Zur Problemlösung nutzen Sie bitte auch unsere Knowledge Base. Hier finden Sie schnelle Antworten und nützliche Tipps.
Für die direkte Hilfe steht Ihnen unser Fernwartungs-Tool zur Verfügung. Kostenlos heruntergeladen, können unsere Experten direkt an Ihrem Rechner Fehler beheben.
Bestellformular orgAnice Sofort-Support
Bestellformular orgAnice Customer Support
Beachten Sie die folgenden Hinweise:
- Support für die Nutzung von orgAnice CRM 7 mit Microsoft-Produkten, die nicht in den Systemvoraussetzungen erwähnt sind, wird – sofern technisch möglich – im Rahmen des kostenpflichtigen Sofort-Supports geleistet und unterliegt Ihrem eigenen Risiko.
- Support für ältere orgAnice CRM-Versionen wird im Rahmen des kostenpflichtigen Sofort-Supportes geleistet, sofern technisch möglich.
- Support für orgAnice-Produkte in Verbindung mit von Microsoft abgekündigten Systemen wird zum doppelten Preis des Sofort-Supportes je Einheit abgerechnet. Der Support erfolgt ohne Garantie / Gewährleistung.
Die Systemvoraussetzungen für orgAnice CRM 7 finden Sie in der Installationsanleitung.
Kontakt
orgAnice Software Service GmbH
Grunewaldstr. 22
12165 Berlin
Tel. +49 (30) 23 50 49-200
Fax +49 (30) 23 50 49-70
E-Mail:
Support-Zeiten
Montag-Donnerstag: 09:00 – 17.30 Uhr
Freitag: 09:00 – 14:00 Uhr
Sie erreichen unseren Support:
Tel. +49 (30) 23 50 49 – 200
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orgAnice Services
Knowledge-Base
Die orgAnice Knowledge Base ist Ihre Anlaufstelle für FAQ`s, Programmier-Snippets, Anleitungen und vieles mehr.
Sie können dort die Dokumente sofort online betrachten, als auch für den späteren Gebrauch herunterladen.
Fernwartung
Mit dem Fernwartungstool „TeamViewer“ können wir Sie via Online-Verbindung auf Ihrem PC unterstützen. Durch den direkten Zugriff auf Ihre Bildschirmansicht können wir Ihnen bei Fehlern in den Produkten weiterhelfen.