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CRM Software aus Berlin

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Premium-Softwarepflege-Vertrag (PSV)

Premium-Softwarepflege-Vertrag (Kurz: PSV)

Mit dem PSV stellen wir unseren Kunden und Partner 4 Mal im Jahr ein regelmäßiges Update sowie Pflege der orgAnice SoftwareFactory bereit. Damit erfolgt die Instandhaltung der Datenbank und orgAnice-CRM-Anwendung. orgAnice bleibt so kompatibel und lauffähig mit den laufenden Änderungen des Microsoft Betriebssystems, der Microsoft SQL Datenbank sowie der Microsoft Office-Anwendungen. Des Weiteren stellen wir Ihnen ständig Funktionserweiterungen zur Verfügung, die oft durch Ihre Ideen und Hinweise entstehen.

Um schneller von den Weiterentwicklungen von orgAnice zu profitieren, bieten wir Ihnen den Abschluss unseres Premium-Softwarepflege-Vertrages an. Bei Abschluss des Vertrages erhalten Sie folgende Leistungen: alle laufenden Aktualisierungen durch Service-Updates. Wir versorgen Sie regelmäßig mit wertvollen Funktions-Erweiterungen. Sie erhalten kostenlos orgAnice-AddOns wie:

  • orgAnice Drag & Drop Utility
  • orgAnice ExcelTransfer
  • orgAnice Bestell-Manager
  • orgAnice Web-AddOn
  • orgAnice Kanonizer
  • orgAnice DMS DirektScan
    mit Ablage als Bilddatei, Bild-PDF, PDF/A und OCR
  • orgAnice PDF-Optimizer
  • orgAnice Planer
  • orgAnice Merkmal-Filterassistent
  • orgAnice Baumstruktur
  • orgAnice Dialer

PSV-Update-Installations-Service bestellen

Mit dem PSV-Update-Installations-Service spielen wir Ihnen die PSV-Änderungen zum Festpreis pro Nutzer in Ihr System ein.

zum PSV-Update-Installations-Service von orgAnice

Inhaltsverzeichnis

PSV 2024

Erweiterungen für I. 2024
  • ­Zahlungsbedingungen – ermöglicht die Definition und die Zuweisung von unterschiedlichen Zahlungsbedingungen auf der Ebene des Mandanten, der Adresse und der Rechnung
  • Angepasste Vorlagen Angebote und Rechnungen mit Zahlungsbedingungen
  • Erweiterung Funktion Datensatz verschieben/kopieren
  • orgAnice Outlook Connector:
    • Optimierung Ablage von Terminen und Kontakten
  • orgAnice Aufgabenmanager (Geschwindigkeitsoptimierung)
Erweiterungen für II. 2024
  • ­­orgAnice Mindestpreisberechnung – Erweiterung Zahlungsbedingungen
  • orgAnice Dialer – erweiterte Funktionen (u.a. Unterstützung von Mobilfunknummern)
  • Optimierung orgAnice-Setup

PSV 2023

Erweiterungen für I. 2023
  • orgAnice-Dashboard
  • Erweiterung von „Dokumente exportieren“
    • Exportieren von Dateien in einen Ordner
  • Neuer orgAnice Print-Report „Arbeitszeit-Erfassung letzter Monat“
  • Weitere Anpassungen und Optimierungen
Erweiterungen für II. 2023
  • orgAnice PDF-Optimizer
Erweiterungen für III. 2023
  • Deinstallation von AddOns
  • Rechnung mit QR-Code
  • Weitere Anpassungen und Optimierungen
Erweiterungen für IV. 2023
  • Erweiterung Personal-Manager
    • Arbeitsbereich „Zeiterfassung“
    • Neue Reports „Personalzeiten“ und „Zeiterfassung“
    • Filter für aktive Mitarbeiter
  • orgAnice PDF-Optimizer (V2)

PSV 2022

Erweiterungen für I. 2022
  • Erweiterung orgAnice AdressMagic
    • Erkennung von Pflichtfeldern
  • Standardaktivitäten
    • Erweiterung des bisherigen Aktivitätenbetreffs um weitere Funktionen
  • Neuer orgAnice ActiveX-Browser
    • Ersatz des Internet-Explorer
Erweiterungen für II. 2022
  • Verwendung von Textbausteinen in Outlook und HTML-E-Mails
  • orgAnice Dokumentenvorschau (neuer PDF-Viewer)
  • Erweiterung orgAnice Phone um Tray-Icon
  • Integration Tel Link Protokoll
Erweiterungen für III. 2022
  • AddOn für Adress-Gruppen
  • Neue Version Excel-Transfer
Erweiterungen für IV. 2022
  • Bereitstellung orgAnice-Setup für Nutzung Microsoft Office 64-bit-Version
  • Datenbank-Update (Optimierung und Fehlerbehebung in vorhandenen Funktionen)

PSV 2021

Erweiterungen für I. 2021
  • Versenden von E-Mail-Vorlagen über HTML-E-Mails
  • Bestimmte Aktivität zu gleichen Vorgängen anlegen
  • Vereinfachung HTML-Serienversand
  • Anzeige des letzten Kontaktes (Aktivität)
Erweiterungen für II. 2021
  • orgAnice Drag & Drop Utility V.2
  • Verbesserung der Erkennung von Telefonnummern in AdressMagic
  • Erweiterung des Betrefffeldes in der Tabelle „Aktivitäten“ um feste Auswahlmöglichkeiten
  • Vereinfachtes Löschen von markierten Datensätzen
Erweiterungen für III. 2021
  • Erweiterung Volltextsuche
    • Sortierung nach Spaltennamen
    • Suchergebnisse kennzeichnen
  • Erweiterung Modul Textbausteine
    • Nutzung von Schriftarten
    • Nutzung von Word- und HTML-Textbausteinen
  • HTML-Serienmail-Versand mit orgAnice-Vorlagen
  • Elektronische Rechnungen (Anpassungen an neue Erfordernisse/Standards)
Erweiterungen für IV. 2021
  • orgAnice-Dialer
    • Führt automatisch Anrufe aus, die zuvor zu Kampagnen zusammengefasst wurden
  • Optimierung der Schnellsuche

PSV 2020

Erweiterungen für I. 2020

Verbesserung HTML-E-Mail

  • Mandantenfähig
  • Kontenzuordnung

Wichtiger Hinweis! Die neue Version von HTML-E-Mails ist nicht abwärtskompatibel. Wenn Sie das neue Programm-Update installiert haben, müssen Sie auch das Datenbank-Update ausführen. Ansonsten können Sie keine E-Mails über HTML-E-Mails versenden!

  • Historie Mahnungen
  • Übernahme der Erlöskonten in die Verkaufs- und Rechnungspositionen
  • Verknüpfung Verkaufschance mit Rechnung
  • Option: Ganzer Tag in der Personalplanung
Erweiterungen für II. 2020
  • AddOn Fakturierung: Mindestpreisberechnung
  • Vorlagen Outlook mit Voreinstellung Email-Absender
  • Tool Anpassung Mehrwertsteuer
Erweiterungen für III. 2020
  • Verwendung von Word-Textbausteinen
  • Elektronische Rechnungen (XML-Dateien für X-Rechnung und ZUGFeRD 2.0)
  • Verbesserte Anzeige Kategorie und Filter (Adressen)
Erweiterungen für IV. 2020
  • Verbesserung Datenbankwartung
  • Baumstruktur: Neue Steuerungseigenschaften
  • Erweiterung BI-Modul um Report Personalzeiten und Eingabemöglichkeit der Daten dazu über eine App für Android und IOS

Archiv

PSV 2019

Erweiterungen für I. 2019
  • Unterstützung Umsetzung Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
    • Blacklists für Adressen und Ansprechpartner, die keinen Kontakt wünschen
    • Alle Einträge aus der Mitarbeiterplanung nach X Monaten löschen
  • Outlook-Connector (Vorlageneditor)
  • Einbindung von internen Dokumenten (Aktivität) als Anhang

Tabelle Adressen

  • neues Feld Kategorie mit Filterfunktion (z.B. Kunde, Interessent, Lieferant…)
Erweiterungen für II. 2019
  • orgPhone: Erweiterung Spalteneinstellung
  • Neuerungen in der Volltextsuche
  • Merkmal-Filterassistent: Erweiterung für Mitarbeiter
  • Fakturierung: Erweiterung Rechnungsstellung
  • Neues Addon: orgAnice Eingangsrechnungen
Erweiterungen für III. 2019
  • Outlook-Connector (Vorlageneditor)
    • Erweiterung Einbindung von internen Dokumenten (Ordner/Dokumente) als Anhang
  • Erweiterung Dokumentenimport und -export für alle Aktivitätentabellen
  • Vorgang zu markierten Adressen hinzufügen
Erweiterungen für IV. 2019
  • Schnittstelle zum E-Mail-Marketing-Software Inxmail

PSV 2018

Erweiterungen für I. 2018

Outlook-Connector

  • Integration der Baumansicht

orgAnice Volltextsuche

  • Rückwärtssuche von Telefonnummern in der Datenbank
Erweiterungen für II. 2018

orgAnice Datenschutz-Center – Broschüre EU-DSGVO

orgAnice Datenschutz-Center unterstützt Sie bei der Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

orgAnice bietet Features zum Steuern, Überprüfen, Einstellen und Aufrufen von neuen datenschutzrelevanten Einstellungen und Funktionalitäten zur Umsetzung der DSGVO.

Dazu zählen:

  • Neue voreingestellte Berechtigungen für den Schutz personenbezogener Daten in der Kontaktverwaltung und im Personal-Manager.
  • Löschlisten für Adressen und Ansprechpartner, seitens derer seit längerer Zeit kein Kontakt erfolgt ist
  • Bereinigung von Daten ausgeschiedener Ansprechpartner
  • Bereinigung von Telefonlisten in orgAnice Phone
  • Export aller personenbezogenen Daten eines Ansprechpartners / einer Adresse im maschinenlesbaren Format
  • Vorlagen für:
    • Einverständniserklärung über die Verwendung personenbezogener Daten
    • Auskunft über die Daten einer Person, die in orgAnice gespeichert sind
Erweiterungen für III. 2018

Unterstützung Umsetzung Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)

  • Werbeeinwilligung
  • Löschlisten für externe Dateien Rechnungen
  • Unterscheidung Rechtspersonen in Adressen

Neue Version orgAnice DirectScan

Neue Version orgAnice Business Intelligence (BI)

  • Keine unterschiedlichen Versionen mehr für SQL 2012/2014 und 2016/2017
  • Neue Reports für Eventverwaltung und Zeiterfassung (Personal)
  • Adressdaten-Visualisierung mit Geo-Karte
Erweiterungen für IV. 2018

Unterstützung Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)

  • Neue optimierte Version Datenschutzcenter
  • Optimierung Register Merkmale und Datenschutz in den Arbeitsbereichen Adressen und Ansprechpartner sowie  erweiterte Adressinfos

PSV 2017

Erweiterungen für I. 2017

Erweiterungen für Baumansicht für Vorgangstabellen und andere Tabellen

  • Drag&Drop-Funktionalität für verschieben und kopieren
  • Nutzung von Tastenkombinationen

Verbesserungen orgAnice Dokumenten-Import/orgAnice-Dokumenten-Export

  • Export einzelner Vorgänge
  • Import der Vorgangsstruktur
Erweiterungen für II. 2017

verbesserte Version der Volltextsuche

  • in der Performance
  • bei der Suche von Zahlen

Programm-Update:

  • Verbesserung der Ansicht für das aktive Fenster
  • Verbesserung des Informationsinhaltes beim Löschen von Datensätzen
  • Verbesserte Version Editor Fakturierung

Outlook-Connector

  • Neue Version des Vorlageneditors

Verbesserungen dot-Datei für das Ausfüllen von Word-Vorlagen

Erweiterungen für III. 2017

Personal/Mitarbeiter

  • Mitarbeitermerkmale
  • Arbeitszeiterfassung

orgAnice Business Intelligence

  • Überarbeitung der Reports

orgAnice Outlook-Connector

  • Konfigurator orgAnice Outlook-Connector
Erweiterungen für IV. 2017

Eventverwaltung

orgAnice Outlook-Connector

  • VCard-Übernahme
  • Übernahme einzelner Kontakte und Termine aus Outlook nach orgAnice

PSV 2016

Erweiterungen für I. 2016

orgAnice OneNote-Schnittstelle

  • Erweiterung der orgAnice OneNote-Schnittstelle

Adress-Merkmal-Filter Assistent

  • Filtern von Adressen anhand ausgewählter Merkmale
Erweiterungen für II. 2016

Neuerungen orgAnice Outlook Connector

  • Direktablage Outlook (Quickablage)

Verbesserung orgAnice Dokumenten-Import
orgAnice Dokumenten-Export

Cockpit: Verbesserte Möglichkeiten der Anpassung (nur für Entwickler)

Erweiterungen für III. 2016

Baumansicht für Vorgangstabelle und andere Tabellen

  • mit neuen Verschiebe-Möglichkeiten
  • intelligenter Umgang mit Markierungen und Filter
  • Generisch für alle Tabellen nutzbar
  • optional

Automatisches Erstellen von Vorgangsstrukturen

  • mit Aktivitäten Workflows
  • Übernahme von bestehenden Ordnerstrukturen in die Vorgangs-Definitionen

Wesentliche Performance-Verbesserung der Aktivitäten-Workflows.

Dokumentenbutton können nun mit Windows-Ordner verknüpft werden.

Erweiterungen für IV. 2016

Erweiterungen um Social Media-Daten (Facebook, LinkedIn, u.a.)

  • Adressen- und Ansprechpartner-Tabellen mit einem Register Social Media

AdressMagic

  • um SocialMedia-Funktionen erweitert

Verlauf

  • Navigation in den zuletzt bearbeiteten Datensätzen und Arbeitsbereichen

Erweiterung Baumansichten

  • Duplizieren von bestehenden Baumansichten
  • automatische Umbenennung von Duplikaten

Datensatz-Historie

  • Einstellbare Chronik eines Datensatzes
  • Darstellung über die Favoriten-Liste

PSV 2015

Erweiterungen für I. 2015

Erweiterungen für orgAnice CRM 2012 R2

  • Erweiterung Outlook-Connector
    • Einzel-Ablage von Dokumenten
    • Ablage von E-Mails ohne Betreff
  • Erweiterung Dokumentenvorschau um automatische Vergabe von sprechenden Namen beim Drag & Drop-Dokumenten-Export
  • Nach SQL-Datenbank-Verbindungsabbruch automatische oder manuelle Wiederherstellung der Verbindung mit dem SQL-Server

orgAnice CRM 7

CRM-Datenbank

  • Start-Bildschirm: Schritt-für Schritt-Navigation bzw. Anleitung von Interaktionen
  • Favoriten-Funktionalität für Datensätze
  • 3 Dokumentenfelder in Aktivitäten: Ausgangsdokument (Word), PDF, E-Mail,
    • automatische Erzeugung der PDF aus dem Word-Dokument in Word
  • Erstellung einer Karteikarte in OneNote

orgData

  • VBA 7.1-Integration

orgAnice CRM-Flyer

orgAnice CRM 7 Produktblatt

Benutzerhandbuch orgAnice CRM 7

Erweiterungen für II. 2015

orgAnice Excel-Transfer

  • URLs und Dateinamen werden erkannt und in die Tabellen übernommen
  • beim Erzeugen von Leertabellen als Eingabehilfe mit korrekten Spaltenüberschriften werden „technische“ Felder nicht übernommen

orgAnice Bestell-Manager

  • Erweiterung Tabelle Bestellaktivitäten um zwei weitere Dokumentenfelder
  • Automatische Erzeugung einer PDF-Datei aus dem Word-Dokument

Markierungs-Assistent

  • Speicherung benutzerbezogener Markierungsausdrücke

orgAnice Hyperlink

  • Erstellung von Hyperlinks zu Datensätzen in orgAnice CRM

orgAnice Business Intelligence

  • Verlinkung der angezeigten Daten zu den Datensätzen in orgAnice CRM
Erweiterungen für III. 2015

OneNote-Schnittstelle

  • In der Karteikarte werden Links auf orgAnice-Datensätze (Adresse, Ansprechpartner, Merkmale) erstellt
  • wenn für eine Adresse bereits eine Karteikarte erstellt wurde, dann hat der Benutzer beim wiederholten Aufruf der Karteikartenerstellung die Wahl zwischen – „Existierende Karteikarte anzeigen“ – „Existierende Karteikarte aktualisieren“ und „Neue Karteikarte erstellen“

orgAnice Planer

  • Erweiterung des Planer um eine Jahresübersicht

Outlook-Connector

  • E-Mails können nun auch ohne E-Mail als Dokument abgelegt werden

SQL-Reportgenerator (Änderungen bei der Excel-Ausgabe)

  • Autofilter
  • Fettschrift für Reporttitel und Spaltentitel
Erweiterungen für IV. 2015

Erweiterung des Markierungs-Assistenten

  • Beim Markieren von Adressen mit Hilfe von Adressmerkmalen werden nicht nur Adressen, sondern auch Adressmerkmale markiert. Dies wird die Erkennung, anhand welches Merkmals eine Adresse markiert wurde, erleichtern. Die Funktionalität wird analog für Ansprechpartnermerkmale gelten.

Automatische Erstellung von PDF-Dateien

  • Automatisierte Erstellung von PDF-Dateien aus Excel-Tabellen

orgAnice orgPhone

  • Startverhalten von orgPhone optimiert

SQL-Reportgenerator (Änderungen bei der Excel-Ausgabe)

  • Nutzung von Hyperlinks

PSV 2014

Erweiterungen für I. 2014
  • Verbesserung der Volltext-Suche
  • Datensätze fixieren
Erweiterungen für II. 2014
  • Dokumente per Drag&Drop aus der Datenbank kopieren
  • Dokumente per Drag&Drop in eine E-Mail rüberziehen, um eine Anlage zu erzeugen

Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 02/2014 (2)

  • Mail-Versand ohne Ablage in Datenbank
  • Teilzahlungsmanager (auch für Nutzung unter DATEV)
Erweiterungen für III. 2014

Erstellung der Karteikarte in OneNote

  • SQL Report-Generator
  • Nach einem Verbindungsabbruch wird die Verbindung zum SQL Server ohne Neustart von orgAnice wiederhergestellt
Erweiterungen für IV. 2014

Neue Version E-Post-Manager:

  • Senden Mail ohne abspeichern
  • Druckfunktion als Button im Ribbon
  • Verschieben von E-Mails per Drag&Drop innerhalb von Ordnern und Postfächern
  • Individuelle Umsortierung der Reihenfolge der angezeigten Postfächer
  • Möglichkeit der getrennten Abspeicherung der Text- und Anhänge einer E-Mail (sowohl im orgAnice als auch auf dem Laufwerk)

PSV 2013

Erweiterungen für I. 2013
  • formatierte Textbausteine
  • PDF-Viewer für Dokumente in der Datenbank
    • Professional- und Enterprise-Edition für weitere Dokumentenypen
Erweiterungen für II. 2013

Outlook-Connector Ergänzungshandbuch

Produktblatt orgAnice SEPA

  • neuer Outlook-Connector:
    • verbesserter Ablageprozess
    • kompatibel mit Outlook 2013
  • orgAnice Geodata
  • orgAnice Excel Addin:
    • automatisiertes Ausfüllen von Excel-Vorlagen mit Daten aus orgAnice
  • SEPA-Umstellung
Erweiterungen für III. 2013
  • Resourcenplaner:
    • Anzeige von Aktivitäten
  • orgAnice ExcelTransfer (Vers. 2)
Erweiterungen für IV. 2013
  • Neuer WebClient
  • Zellen in Wordtabellen verbinden
  • orgAnice CRM 2012 R2