Premium-Softwarepflege-Vertrag (PSV) Archiv
PSV 2019
Erweiterungen für I. 2019
Produktdatenblatt
Dokumentation
- Unterstützung Umsetzung Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
- Blacklists für Adressen und Ansprechpartner, die keinen Kontakt wünschen
- Alle Einträge aus der Mitarbeiterplanung nach X Monaten löschen
- Outlook-Connector (Vorlageneditor)
- Einbindung von internen Dokumenten (Aktivität) als Anhang
- Tabelle Adressen
- neues Feld Kategorie mit Filterfunktion (z.B. Kunde, Interessent, Lieferant…)
Erweiterungen für II. 2019
Produktdatenblatt
- orgPhone: Erweiterung Spalteneinstellung
- Neuerungen in der Volltextsuche
- Merkmal-Filterassistent: Erweiterung für Mitarbeiter
- Fakturierung: Erweiterung Rechnungsstellung
- Neues Addon: orgAnice Eingangsrechnungen
Erweiterungen für III. 2019
Produktdatenblatt
- Outlook-Connector (Vorlageneditor)
- Erweiterung Einbindung von internen Dokumenten (Ordner/Dokumente) als Anhang
- Erweiterung Dokumentenimport und -export für alle Aktivitätentabellen
- Vorgang zu markierten Adressen hinzufügen
PSV 2018
Erweiterungen für I. 2018
Produktdatenblatt
Outlook-Connector
- Integration der Baumansicht
orgAnice Volltextsuche
- Rückwärtssuche von Telefonnummern in der Datenbank
Erweiterungen für II. 2018
Produktdatenblatt
Datenschutz-Center – Broschüre EU-DSGVO
orgAnice Datenschutz-Center unterstützt Sie bei der Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
orgAnice bietet Features zum Steuern, Überprüfen, Einstellen und Aufrufen von neuen datenschutzrelevanten Einstellungen und Funktionalitäten zur Umsetzung der DSGVO.
Dazu zählen:
- Neue voreingestellte Berechtigungen für den Schutz personenbezogener Daten in der Kontaktverwaltung und im Personal-Manager.
- Löschlisten für Adressen und Ansprechpartner, seitens derer seit längerer Zeit kein Kontakt erfolgt ist
- Bereinigung von Daten ausgeschiedener Ansprechpartner
- Bereinigung von Telefonlisten in orgAnice Phone
- Export aller personenbezogenen Daten eines Ansprechpartners / einer Adresse im maschinenlesbaren Format
- Vorlagen für:
- Einverständniserklärung über die Verwendung personenbezogener Daten
- Auskunft über die Daten einer Person, die in orgAnice gespeichert sind
Erweiterungen für III. 2018
Produktdatenblatt
- Outlook-Connector (Vorlageneditor)
- Erweiterung Einbindung von internen Dokumenten (Ordner/Dokumente) als Anhang
- Erweiterung Dokumentenimport und -export für alle Aktivitätentabellen
- Vorgang zu markierten Adressen hinzufügen
Erweiterungen für IV. 2018
- Schnittstelle zum E-Mail-Marketing-Software Inxmail
PSV 2017
Erweiterungen für I. 2017
Produktdatenblatt
Erweiterungen für Baumansicht für Vorgangstabellen und andere Tabellen
- Drag&Drop-Funktionalität für verschieben und kopieren
- Nutzung von Tastenkombinationen
Verbesserungen orgAnice Dokumenten-Import/orgAnice-Dokumenten-Export
- Export einzelner Vorgänge
- Import der Vorgangsstruktur
Erweiterungen für II. 2017
Produktdatenblatt
verbesserte Version der Volltextsuche
- in der Performance
- bei der Suche von Zahlen
Programm-Update:
- Verbesserung der Ansicht für das aktive Fenster
- Verbesserung des Informationsinhaltes beim Löschen von Datensätzen
- Verbesserte Version Editor Fakturierung
Outlook-Connector
- Neue Version des Vorlageneditors
Verbesserungen dot-Datei für das Ausfüllen von Word-Vorlagen
Erweiterungen für III. 2017
Produktdatenblatt I
Produktdatenblatt II
Personal/Mitarbeiter
- Mitarbeitermerkmale
- Arbeitszeiterfassung
orgAnice Business Intelligence
- Überarbeitung der Reports
orgAnice Outlook-Connector
- Konfigurator orgAnice Outlook-Connector
Erweiterungen für IV. 2017
Produktdatenblatt I
Produktdatenblatt II
Eventverwaltung
orgAnice Outlook-Connector
- VCard-Übernahme
- Übernahme einzelner Kontakte und Termine aus Outlook nach orgAnice
PSV 2016
Erweiterungen für I. 2016
Produktdatenblatt
orgAnice OneNote-Schnittstelle
- Erweiterung der orgAnice OneNote-Schnittstelle
Adress-Merkmal-Filter Assistent
- Filtern von Adressen anhand ausgewählter Merkmale
Erweiterungen für II. 2016
Produktdatenblatt I
Produktdatenblatt II
Neuerungen orgAnice Outlook Connector
- Direktablage Outlook (Quickablage)
Verbesserung orgAnice Dokumenten-Import
orgAnice Dokumenten-Export
Cockpit: Verbesserte Möglichkeiten der Anpassung (nur für Entwickler)
Erweiterungen für III. 2016
Produktdatenblatt I
Baumansicht für Vorgangstabelle und andere Tabellen
- mit neuen Verschiebe-Möglichkeiten
- intelligenter Umgang mit Markierungen und Filter
- Generisch für alle Tabellen nutzbar
- optional
Automatisches Erstellen von Vorgangsstrukturen
- mit Aktivitäten Workflows
- Übernahme von bestehenden Ordnerstrukturen in die Vorgangs-Definitionen
Wesentliche Performance-Verbesserung der Aktivitäten-Workflows.
Dokumentenbutton können nun mit Windows-Ordner verknüpft werden.
Erweiterungen für IV. 2016
Produktdatenblatt I
Erweiterungen um Social Media-Daten (Facebook, LinkedIn, u.a.)
- Adressen- und Ansprechpartner-Tabellen mit einem Register Social Media AdressMagic
- um SocialMedia-Funktionen erweitert
Verlauf
- Navigation in den zuletzt bearbeiteten Datensätzen und Arbeitsbereichen
Erweiterung Baumansichten
- Duplizieren von bestehenden Baumansichten
- automatische Umbenennung von Duplikaten
Datensatz-Historie
- Einstellbare Chronik eines Datensatzes
- Darstellung über die Favoriten-Liste
PSV 2015
Erweiterungen für I. 2015
Erweiterungen für orgAnice CRM 2012 R2
- Erweiterung Outlook-Connector
- Einzel-Ablage von Dokumenten
- Ablage von E-Mails ohne Betreff
- Erweiterung Dokumentenvorschau um automatische Vergabe von sprechenden Namen beim Drag & Drop-Dokumenten-Export
- Nach SQL-Datenbank-Verbindungsabbruch automatische oder manuelle Wiederherstellung der Verbindung mit dem SQL-Server
orgAnice CRM 7
• CRM-Datenbank
- Start-Bildschirm: Schritt-für Schritt-Navigation bzw. Anleitung von Interaktionen
- Favoriten-Funktionalität für Datensätze
- 3 Dokumentenfelder in Aktivitäten: Ausgangsdokument (Word), PDF, E-Mail,
- automatische Erzeugung der PDF aus dem Word-Dokument in Word
- Erstellung einer Karteikarte in OneNote
• orgData
- VBA 7.1-Integration
orgAnice CRM-Flyer
orgAnice CRM 7 Produktblatt
Benutzerhandbuch orgAnice CRM 7
Erweiterungen für II. 2015
Produktdatenblatt I
Produktdatenblatt II
orgAnice Excel-Transfer
- URLs und Dateinamen werden erkannt und in die Tabellen übernommen
- beim Erzeugen von Leertabellen als Eingabehilfe mit korrekten Spaltenüberschriften werden „technische“ Felder nicht übernommen
orgAnice Excel-Transfer
- Erweiterung Tabelle Bestellaktivitäten um zwei weitere Dokumentenfelder
- Automatische Erzeugung einer PDF-Datei aus dem Word-Dokument
Markierungs-Assistent
- Speicherung benutzerbezogener Markierungsausdrücke
orgAnice Hyperlink
- Erstellung von Hyperlinks zu Datensätzen in orgAnice CRM
orgAnice Business Intelligence
- Verlinkung der angezeigten Daten zu den Datensätzen in orgAnice CRM
Erweiterungen für III. 2015
Produktdatenblatt
OneNote-Schnittstelle
- In der Karteikarte werden Links auf orgAnice-Datensätze (Adresse, Ansprechpartner, Merkmale) erstellt
- wenn für eine Adresse bereits eine Karteikarte erstellt wurde, dann hat der Benutzer beim wiederholten Aufruf der Karteikartenerstellung die Wahl zwischen – „Existierende Karteikarte anzeigen“ – „Existierende Karteikarte aktualisieren“ und „Neue Karteikarte erstellen“
orgAnice Planer
- Erweiterung des Planer um eine Jahresübersicht
Outlook-Connector
- E-Mails können nun auch ohne E-Mail als Dokument abgelegt werden
SQL-Reportgenerator (Änderungen bei der Excel-Ausgabe)
- Autofilter
- Fettschrift für Reporttitel und Spaltentitel
Erweiterungen für IV. 2015
Produktdatenblatt I
Erweiterung des Markierungs-Assistenten
- Beim Markieren von Adressen mit Hilfe von Adressmerkmalen werden nicht nur Adressen, sondern auch Adressmerkmale markiert. Dies wird die Erkennung, anhand welches Merkmals eine Adresse markiert wurde, erleichtern. Die Funktionalität wird analog für Ansprechpartnermerkmale gelten.
Automatische Erstellung von PDF-Dateien
- Automatisierte Erstellung von PDF-Dateien aus Excel-Tabellen
orgAnice orgPhone
- Startverhalten von orgPhone optimiert
SQL-Reportgenerator (Änderungen bei der Excel-Ausgabe)
- Nutzung von Hyperlinks
PSV 2014
Erweiterungen für II. 2014
Produktdatenblatt I
- Dokumente per Drag&Drop aus der Datenbank kopieren
- Dokumente per Drag&Drop in eine E-Mail rüberziehen, um eine Anlage zu erzeugen
Produktdatenblatt II
- -Mail-Versand ohne Ablage in Datenbank
- Teilzahlungsmanager (auch für Nutzung unter DATEV)
Erweiterungen für III. 2014
Produktdatenblatt
Erstellung der Karteikarte in OneNote
- SQL Report-Generator
- Nach einem Verbindungsabbruch wird die Verbindung zum SQL Server ohne Neustart von orgAnice wiederhergestellt
Erweiterungen für IV. 2014
Produktdatenblatt
Neue Version E-Post-Manager:
- Senden Mail ohne abspeichern
- Druckfunktion als Button im Ribbon
- Verschieben von E-Mails per Drag&Drop innerhalb von Ordnern und Postfächern
- Individuelle Umsortierung der Reihenfolge der angezeigten Postfächer
- Möglichkeit der getrennten Abspeicherung der Text- und Anhänge einer E-Mail (sowohl im orgAnice als auch auf dem Laufwerk)
PSV 2013
Erweiterungen für I. 2013
Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 01/2013
Produktblatt orgAnice DMS DirectScan – DMS-AssOn für orgAnice CRM 2012
- formatierte Textbausteine
- PDF-Viewer für Dokumente in der Datenbank
- Professional- und Enterprise-Edition für weitere Dokumentenypen
Erweiterungen für II. 2013
Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 02/2013(2)
- neuer Outlook-Connector:
- verbesserter Ablageprozess
- kompatibel mit Outlook 2013
- orgAnice Geodata
- orgAnice Excel Addin:
- automatisiertes Ausfüllen von Excel-Vorlagen mit Daten aus orgAnice
- SEPA-Umstellung
Erweiterungen für III. 2013
- Resourcenplaner:
- Anzeige von Aktivitäten
- orgAnice ExcelTransfer (Vers. 2)
Erweiterungen für IV. 2013
Produktblatt orgAnice CRM 2012
- Neuer WebClient
- Zellen in Wordtabellen verbinden
- orgAnice CRM 2012 R2
PSV 2012
Erweiterungen für II. 2012
Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 02/2012
- SMS-Serienversand
- SMS-Geburtstagsliste
- Personalmanager
- Verknüpfung orgAnice Ressourcen-Planer mit orgAnice Kalender
- Datenbank-Wartung
- um die Erstellung von SQL-Sicherungen erweitern
- Anbindung Google Maps
- Externe Dokumente per Drag und Drop in orgAnice ablegen
Erweiterungen für III. 2012
Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 03/2012
integrierte Business Intelligence
- Dokumentenviewer für Volltextsuche (Profi- und Enterprise-Edition)
- Verkaufschancen: Rabattierung von Artikeln absolut und prozentual
- AddOn Ressourcen-Manager
Erweiterungen für IV. 2012
Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 04/2012
Produktblatt orgAnice Drag & Drop Utility 2012
Produktblatt orgAnice Aufgaben Manager 2012
- orgAnice Drag & Drop Utility
- Aufgabenmanager: wiederkehrende Aufgaben
- Verbesserung der Direkt-Suche