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CRM Software aus Berlin

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Archiv

Premium-Softwarepflege-Vertrag (PSV) Archiv

PSV 2019

Erweiterungen für I. 2019

Produktdatenblatt
Dokumentation
  • Unterstützung Umsetzung Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
  • Blacklists für Adressen und Ansprechpartner, die keinen Kontakt wünschen
  • Alle Einträge aus der Mitarbeiterplanung nach X Monaten löschen
  • Outlook-Connector (Vorlageneditor)
  • Einbindung von internen Dokumenten (Aktivität) als Anhang
  • Tabelle Adressen
  • neues Feld Kategorie mit Filterfunktion (z.B. Kunde, Interessent, Lieferant…)

Erweiterungen für II. 2019

Produktdatenblatt
  • orgPhone: Erweiterung Spalteneinstellung
  • Neuerungen in der Volltextsuche
  • Merkmal-Filterassistent: Erweiterung für Mitarbeiter
  • Fakturierung: Erweiterung Rechnungsstellung
  • Neues Addon: orgAnice Eingangsrechnungen

Erweiterungen für III. 2019

Produktdatenblatt
  • Outlook-Connector (Vorlageneditor)
    • Erweiterung Einbindung von internen Dokumenten (Ordner/Dokumente) als Anhang
  • Erweiterung Dokumentenimport und -export für alle Aktivitätentabellen
  • Vorgang zu markierten Adressen hinzufügen

Erweiterungen für IV. 2019

Produktdatenblatt
  • Schnittstelle zum E-Mail-Marketing-Software Inxmail

PSV 2018

Erweiterungen für I. 2018

Produktdatenblatt

Outlook-Connector

  • Integration der Baumansicht

orgAnice Volltextsuche

  • Rückwärtssuche von Telefonnummern in der Datenbank

Erweiterungen für II. 2018

Produktdatenblatt
Datenschutz-Center – Broschüre EU-DSGVO

orgAnice Datenschutz-Center unterstützt Sie bei der Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

orgAnice bietet Features zum Steuern, Überprüfen, Einstellen und Aufrufen von neuen datenschutzrelevanten Einstellungen und Funktionalitäten zur Umsetzung der DSGVO.

Dazu zählen:

  • Neue voreingestellte Berechtigungen für den Schutz personenbezogener Daten in der Kontaktverwaltung und im Personal-Manager.
  • Löschlisten für Adressen und Ansprechpartner, seitens derer seit längerer Zeit kein Kontakt erfolgt ist
  • Bereinigung von Daten ausgeschiedener Ansprechpartner
  • Bereinigung von Telefonlisten in orgAnice Phone
  • Export aller personenbezogenen Daten eines Ansprechpartners / einer Adresse im maschinenlesbaren Format
  • Vorlagen für:
    • Einverständniserklärung über die Verwendung personenbezogener Daten
    • Auskunft über die Daten einer Person, die in orgAnice gespeichert sind

Erweiterungen für III. 2018

Produktdatenblatt
  • Outlook-Connector (Vorlageneditor)
    • Erweiterung Einbindung von internen Dokumenten (Ordner/Dokumente) als Anhang
  • Erweiterung Dokumentenimport und -export für alle Aktivitätentabellen
  • Vorgang zu markierten Adressen hinzufügen

Erweiterungen für IV. 2018

  • Schnittstelle zum E-Mail-Marketing-Software Inxmail

PSV 2017

Erweiterungen für I. 2017

Produktdatenblatt

Erweiterungen für Baumansicht für Vorgangstabellen und andere Tabellen

  • Drag&Drop-Funktionalität für verschieben und kopieren
  • Nutzung von Tastenkombinationen

Verbesserungen orgAnice Dokumenten-Import/orgAnice-Dokumenten-Export

  • Export einzelner Vorgänge
  • Import der Vorgangsstruktur

Erweiterungen für II. 2017

Produktdatenblatt

verbesserte Version der Volltextsuche

  • in der Performance
  • bei der Suche von Zahlen

Programm-Update:

  • Verbesserung der Ansicht für das aktive Fenster
  • Verbesserung des Informationsinhaltes beim Löschen von Datensätzen
  • Verbesserte Version Editor Fakturierung

Outlook-Connector

  • Neue Version des Vorlageneditors

Verbesserungen dot-Datei für das Ausfüllen von Word-Vorlagen

Erweiterungen für III. 2017

Produktdatenblatt I
Produktdatenblatt II

Personal/Mitarbeiter

  • Mitarbeitermerkmale
  • Arbeitszeiterfassung

orgAnice Business Intelligence

  • Überarbeitung der Reports

orgAnice Outlook-Connector

  • Konfigurator orgAnice Outlook-Connector

Erweiterungen für IV. 2017

Produktdatenblatt I
Produktdatenblatt II

Eventverwaltung

orgAnice Outlook-Connector

  • VCard-Übernahme
  • Übernahme einzelner Kontakte und Termine aus Outlook nach orgAnice

PSV 2016

Erweiterungen für I. 2016

Produktdatenblatt

orgAnice OneNote-Schnittstelle

  • Erweiterung der orgAnice OneNote-Schnittstelle

Adress-Merkmal-Filter Assistent

  • Filtern von Adressen anhand ausgewählter Merkmale

Erweiterungen für II. 2016

Produktdatenblatt I
Produktdatenblatt II

Neuerungen orgAnice Outlook Connector

  • Direktablage Outlook (Quickablage)

Verbesserung orgAnice Dokumenten-Import

orgAnice Dokumenten-Export

Cockpit: Verbesserte Möglichkeiten der Anpassung (nur für Entwickler)

Erweiterungen für III. 2016

Produktdatenblatt I

Baumansicht für Vorgangstabelle und andere Tabellen

  • mit neuen Verschiebe-Möglichkeiten
  • intelligenter Umgang mit Markierungen und Filter
  • Generisch für alle Tabellen nutzbar
  • optional

Automatisches Erstellen von Vorgangsstrukturen

  • mit Aktivitäten Workflows
  • Übernahme von bestehenden Ordnerstrukturen in die Vorgangs-Definitionen

Wesentliche Performance-Verbesserung der Aktivitäten-Workflows.

Dokumentenbutton können nun mit Windows-Ordner verknüpft werden.

Erweiterungen für IV. 2016

Produktdatenblatt I

Erweiterungen um Social Media-Daten (Facebook, LinkedIn, u.a.)

  • Adressen- und Ansprechpartner-Tabellen mit einem Register Social Media AdressMagic
  • um SocialMedia-Funktionen erweitert

Verlauf

  • Navigation in den zuletzt bearbeiteten Datensätzen und Arbeitsbereichen

Erweiterung Baumansichten

  • Duplizieren von bestehenden Baumansichten
  • automatische Umbenennung von Duplikaten

Datensatz-Historie

  • Einstellbare Chronik eines Datensatzes
  • Darstellung über die Favoriten-Liste

PSV 2015

Erweiterungen für I. 2015

Erweiterungen für orgAnice CRM 2012 R2
  • Erweiterung Outlook-Connector
    • Einzel-Ablage von Dokumenten
    • Ablage von E-Mails ohne Betreff
  • Erweiterung Dokumentenvorschau um automatische Vergabe von sprechenden Namen beim Drag & Drop-Dokumenten-Export
  • Nach SQL-Datenbank-Verbindungsabbruch automatische oder manuelle Wiederherstellung der Verbindung mit dem SQL-Server

orgAnice CRM 7

CRM-Datenbank

  • Start-Bildschirm: Schritt-für Schritt-Navigation bzw. Anleitung von Interaktionen
  • Favoriten-Funktionalität für Datensätze
  • 3 Dokumentenfelder in Aktivitäten: Ausgangsdokument (Word), PDF, E-Mail,
    • automatische Erzeugung der PDF aus dem Word-Dokument in Word
  • Erstellung einer Karteikarte in OneNote

orgData

  • VBA 7.1-Integration
orgAnice CRM-Flyer
orgAnice CRM 7 Produktblatt
Benutzerhandbuch orgAnice CRM 7

Erweiterungen für II. 2015

Produktdatenblatt I
Produktdatenblatt II

orgAnice Excel-Transfer

  • URLs und Dateinamen werden erkannt und in die Tabellen übernommen
  • beim Erzeugen von Leertabellen als Eingabehilfe mit korrekten Spaltenüberschriften werden „technische“ Felder nicht übernommen

orgAnice Excel-Transfer

  • Erweiterung Tabelle Bestellaktivitäten um zwei weitere Dokumentenfelder
  • Automatische Erzeugung einer PDF-Datei aus dem Word-Dokument

Markierungs-Assistent

  • Speicherung benutzerbezogener Markierungsausdrücke

orgAnice Hyperlink

  • Erstellung von Hyperlinks zu Datensätzen in orgAnice CRM

orgAnice Business Intelligence

  • Verlinkung der angezeigten Daten zu den Datensätzen in orgAnice CRM

Erweiterungen für III. 2015

Produktdatenblatt

OneNote-Schnittstelle

  • In der Karteikarte werden Links auf orgAnice-Datensätze (Adresse, Ansprechpartner, Merkmale) erstellt
  • wenn für eine Adresse bereits eine Karteikarte erstellt wurde, dann hat der Benutzer beim wiederholten Aufruf der Karteikartenerstellung die Wahl zwischen – „Existierende Karteikarte anzeigen“ – „Existierende Karteikarte aktualisieren“ und „Neue Karteikarte erstellen“

orgAnice Planer

  • Erweiterung des Planer um eine Jahresübersicht

Outlook-Connector

  • E-Mails können nun auch ohne E-Mail als Dokument abgelegt werden

SQL-Reportgenerator (Änderungen bei der Excel-Ausgabe)

  • Autofilter
  • Fettschrift für Reporttitel und Spaltentitel

Erweiterungen für IV. 2015

Produktdatenblatt I

Erweiterung des Markierungs-Assistenten

  • Beim Markieren von Adressen mit Hilfe von Adressmerkmalen werden nicht nur Adressen, sondern auch Adressmerkmale markiert. Dies wird die Erkennung, anhand welches Merkmals eine Adresse markiert wurde, erleichtern. Die Funktionalität wird analog für Ansprechpartnermerkmale gelten.

Automatische Erstellung von PDF-Dateien

  • Automatisierte Erstellung von PDF-Dateien aus Excel-Tabellen

orgAnice orgPhone

  • Startverhalten von orgPhone optimiert

SQL-Reportgenerator (Änderungen bei der Excel-Ausgabe)

  • Nutzung von Hyperlinks

PSV 2014

Erweiterungen für I. 2014

Produktdatenblatt
  • Verbesserung der Volltext-Suche
  • Datensätze fixieren

Erweiterungen für II. 2014

Produktdatenblatt I
  • Dokumente per Drag&Drop aus der Datenbank kopieren
  • Dokumente per Drag&Drop in eine E-Mail rüberziehen, um eine Anlage zu erzeugen
Produktdatenblatt II
  • -Mail-Versand ohne Ablage in Datenbank
  • Teilzahlungsmanager (auch für Nutzung unter DATEV)

Erweiterungen für III. 2014

Produktdatenblatt

Erstellung der Karteikarte in OneNote

  • SQL Report-Generator
  • Nach einem Verbindungsabbruch wird die Verbindung zum SQL Server ohne Neustart von orgAnice wiederhergestellt

Erweiterungen für IV. 2014

Produktdatenblatt

Neue Version E-Post-Manager:

  • Senden Mail ohne abspeichern
  • Druckfunktion als Button im Ribbon
  • Verschieben von E-Mails per Drag&Drop innerhalb von Ordnern und Postfächern
  • Individuelle Umsortierung der Reihenfolge der angezeigten Postfächer
  • Möglichkeit der getrennten Abspeicherung der Text- und Anhänge einer E-Mail (sowohl im orgAnice als auch auf dem Laufwerk)

PSV 2013

Erweiterungen für I. 2013

Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 01/2013
Produktblatt orgAnice DMS DirectScan – DMS-AssOn für orgAnice CRM 2012
  • formatierte Textbausteine
  • PDF-Viewer für Dokumente in der Datenbank
    • Professional- und Enterprise-Edition für weitere Dokumentenypen

Erweiterungen für II. 2013

Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 02/2013(2)
  • neuer Outlook-Connector:
    • verbesserter Ablageprozess
    • kompatibel mit Outlook 2013
  • orgAnice Geodata
  • orgAnice Excel Addin:
    • automatisiertes Ausfüllen von Excel-Vorlagen mit Daten aus orgAnice
  • SEPA-Umstellung

Erweiterungen für III. 2013

  • Resourcenplaner:
    • Anzeige von Aktivitäten
  • orgAnice ExcelTransfer (Vers. 2)

Erweiterungen für IV. 2013

Produktblatt orgAnice CRM 2012
  • Neuer WebClient
  • Zellen in Wordtabellen verbinden
  • orgAnice CRM 2012 R2

PSV 2012

Erweiterungen für I. 2012

Produktblatt
  • orgAnice CRM 2012
  • Neuerungen für den Entscheider

Erweiterungen für II. 2012

Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 02/2012
  • SMS-Serienversand
  • SMS-Geburtstagsliste
  • Personalmanager
    • Verknüpfung orgAnice Ressourcen-Planer mit orgAnice Kalender
  • Datenbank-Wartung
    • um die Erstellung von SQL-Sicherungen erweitern
  • Anbindung Google Maps
  • Externe Dokumente per Drag und Drop in orgAnice ablegen

Erweiterungen für III. 2012

Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 03/2012
integrierte Business Intelligence
  • Dokumentenviewer für Volltextsuche (Profi- und Enterprise-Edition)
  • Verkaufschancen: Rabattierung von Artikeln absolut und prozentual
  • AddOn Ressourcen-Manager

Erweiterungen für IV. 2012

Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 04/2012
Produktblatt orgAnice Drag & Drop Utility 2012
Produktblatt orgAnice Aufgaben Manager 2012
  • orgAnice Drag & Drop Utility
  • Aufgabenmanager: wiederkehrende Aufgaben
  • Verbesserung der Direkt-Suche