Anwendungserweiterungen zur orgAnice Software
Um unsere AddOns, Anwendungserweiterungen, Entwicklungswerkzeuge und Schnittstellen nutzen können, müssen Sie orgAnice CRM 7 installiert haben. Erst dann stehen Ihnen unsere umfangreichen Produkterweiterungen für ein noch effizienteres Arbeiten zur Verfügung. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an den orgAnice-Vertrieb () oder an die orgAnice Fachhändler.
An dieser Stelle finden Sie schnell den Weg zur Software unserer Produkte. Zum Download finden Sie unsere neueste Version orgAnice /CRM 7, aber auch ältere Versionen.Ebenfalls gebündelt finden Sie zum Download unsere Anwendungs-Erweiterungen, unsere AddOns & Features, Schnittstellen sowie Entwicklungs-Werkzeuge.
Beim Update von einer älteren Version auf Version 5. benötigen Sie eine neue Lizenznummer. Wenden Sie sich dazu bitte an .
Inhaltsverzeichnis
orgAnice /Projekt-Manager
Der orgAnice Projekt-Manager verwaltet eine unbegrenzte Anzahl aktiver und abgeschlossener (Folge-)projekte mit beliebig vielen Projektbeteiligten, Vorgängen, Aktivitäten, Leistungen sowie Dokumenten.
Downloads
Info-Material
orgAnice /Vertrags-Manager
Der orgAnice Vertrags-Manager verwaltet Forderungsverträge, also alle Verträge, die Forderungen für Ihr Unternehmen hervorrufen, und Verbindlichkeitsverträge, wie Miet-, Telefon-, Domain-, Leasing- und Arbeitsverträge und noch vieles mehr.
Downloads
orgAnice Vertrags-Manager Setup
24.02.2025, Version 3.0.2.3
Arbeitsplatz-Setup
03.08.2022, Version 2.9.0.3
Hinweis: Das Arbeitsplatz-Setup 2.9.0.3 funktioniert weiterhin mit dem Vertrags-Manager Setup 3.0.2.3. Für das Update auf Version 3.0.2.3 muss nur das Vertrags-Manager Setup 3.0.2.3 in der orgAnice-Datenbank eingespielt werden. Es gibt keine Notwendigkeit die Arbeitsplätze upzudaten, wenn dort bereits das Arbeitsplatz-Setup in der Version 2.9.0.0 installiert ist.
Versionshistorie
Beim Update von Version 1 oder 2 auf Version 2.9.0.0 benötigen Sie eine neue Lizenznummer.
Wenden Sie sich dazu bitte an vertrieb(at)orgAnice.de
Info-Material
orgAnice /Eingangsrechnungen
Mit der Anwendungserweiterung orgAnice Eingangsrechnungen erweitern Sie Ihre Datenbank um Funktionen, mit deren Hilfe Sie Ihre Eingangsrechnungen bei Lieferanten vereinfachen, vereinheitlichen und dokumentieren können. Insbesondere können Eingangsrechnungen kontrolliert und überwacht werden.
Downloads
Info-Material
Benutzerhandbuch
orgAnice /Bestell-Manager
Der orgAnice Bestell-Manager verwaltet Lieferanten, Artikel, Preise und Lieferkonditionen sowie die gesamte Bestellkommunikation. Abweichende Lieferungen können sofort geprüft werden. Reklamationen oder Garantieabwicklungen können ohne langes Suchen abgewickelt werden. Doppelbestellungen kommen nicht mehr vor.
Downloads
Info-Material
orgAnice /SEPA
orgAnice SEPA ist ein AddOn für den Datenträgeraustausch mit Banken, welches das SEPA-Lastschriftverfahren sowie SEPA-Überweisungen unterstützt. Es können Austauschdateien im XML-Format sowie Begleitzettel (zur Kontrolle) im HTML-Format erstellt werden.
Downloads
Info-Material
orgAnice /Mindestpreisberechnung
Das AddOn orgAnice Mindestpreisberechnung gibt Ihnen die Möglichkeit bei der Erstellung und Kalkulation von Angeboten und Rechnungen Mindestpreise für Artikel miteinzubeziehen. Aus der daraus resultierenden Gewinnspanne können verschiedene Rabatte oder Vergünstigungen einkalkuliert werden.
Downloads
orgAnice Mindestpreisberechnung
11.06.2024, 1.0.2.0
Info-Material
Benutzerhandbuch